Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fossil
Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fossil Bestellung Storniert

Guten Tag, Ich war auf der Suche nach einem Geschenk habe vor kurzem Online ein Portemonnaie bestellt, da Sie Rabatt hatten. Daraufhin habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Da ich nun dachte das mein Paket bald ankommen wird, habe ich nach keinem anderen Geschenk gesucht. Nun bekomme ich eine Stornierungsmail, obwohl ich keine Stornierung erhalten habe. Gestern noch konnte man die selbe Ware online bestellen und deshalb, frage ich mich wieso meine Bestellung einfach storniert wird. Ich würde dieses Portemonnaie dann in der Farbe schwarz nehmen, allerdings haben Sie keinen Rabattcode mehr. Das ist nicht sehr Zufriedenstellend. Bitte um Überprüfung.

Fossil kurze Betriebsdauer bei Fossil-Uhren

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 2 Jahren habe ich eine Fossil Uhr gekauft zum Preis von 120,- €. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr funktionsfähig. Der Uhrmacher konnte mir nur eine Reparatur anbieten, die Reparaturkosten würden die Hälfte des Neupreises ausmachen. Es ist bereits meine dritte Fossil-Uhr, die nach relativ kurzer Betriebsdauer nicht mehr läuft. Ich bin sehr unzufrieden und bitte um Ihre Hilfe.

Fossil Fossil Lederarmband

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.01.21 bei Ihnen ein Lederarmband gekauft. Zu meinem bedauern ist das Leder schon nach nicht mal 2 Monaten bereits schon teils stark abgenutzt oder eingerissen bzw. spröde und somit untragbar geworden. Leider ist es sehr ärgerlich, da es ein Geschenk für jemanden gewesen ist und außerdem hatte ich sonst immer gute Erfahrungen mit FOSSIL Produkte gehabt.

Fossil Keine Aufzeichnung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich schon mehrere Male meine SmartWatch zurück setzen müssen auf Werkseinstellungen, weil es keine Aufzeichnungen mehr gab. Entweder Schritte noch Fitness noch Herzschlag.

Fossil Armband ist gerissen

Hallo Team Im September kaufte ich ein Armband im Weka Kaufhaus in Lichtenfels. Im Zuge der Corona Situation kann ich es leider nicht bei weka reklamieren Ich würde mich freuen wenn wir eine Lösung finden . Ich habe auch bei einem Juwelier nachgefragt, aber er kann es nicht löten wegen dem Material Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Smartwatch Fossil Julianna gen5

Ich habe die Smartwatch seit 1Jahr und schon 2mal in der Reparatur gewesen. Seit 1.Woche habe ich die Uhr wieder, und wieder fehlen 2 Steine und die Uhr hängt und startet automatisch neu. Es verbindet sich nicht.

Fossil Beide Brillen Bügel gibt es Materialveränderung

An beiden Bügeln meiner fossil Brille gibt es eine Veränderung des Materials und der Farbe. Die schwarzen Bügel weisen Hässliche weiße Abnutzung auf,obwohl an der Außenseite keinerlei Kontakt mit Haaren oder haut besteht.

Fossil Materialfehler ?

Ich bin jahrelanger treuer Kunde und besitze fast nur Schmuck von Fossil... Jetzt bin ich ein wenig entäuscht darüber das mir ein Armband gebrochen ist...

Fossil Armband färbt ab wie Modeschmuck

Ich habe mir ein Set, bestehend aus 3 Armbändern, gekauft. Ein Armband davon färbt so ab als wäre es billigster Modeschmuck! Ich bin entsetzt über die schlechte Qualität!

Fossil Fossil - Halskette verliert Steine

Ich habe die Kette vor Weihnachten online gekauft. Sie war ein Geschenk für meine Freundin. Sie ist jetzt total traurig, da sich bereits zwei Steine gelöst haben und ein dritter sich auch schon auf den Weg macht.

48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben