Fossil Smartwatch Problem keine Behebung von Fossil

  • 31 Dez 2020
  • #171432
  • 228
Anzeige

Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Smart Watch Gen4. von fossil geschenkt die seit dem einschalten nicht funktioniert seit dem 26.12.2020 kämpfe ich mit dem Kundenservice wo Ausser leere Versprechungen gar nix passiert ist, selbst die angeblichen Gutschriften ect. sind nicht einlösbar und die Rückinformationen und Antworten vom Service bleiben komplett unbeantwortet. Ich bin stink sauer und fühle mich von der Firma Fossil auf gut Deutsch Verarscht unter anderem sind die Wartezeiten der Hotline astronomisch mit knapp 1 Std ! das kann und darf bei so einem unternehmen auch während corona nicht sein!

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.