Guten Tag,

  • 13 Dez 2020
  • #163801
  • 252
Anzeige

Habe am 05.03.2020 eine Geldbörse gekauft. Gestern ging der Reißverschluss kaputt. Ich bin 61 Jahre und gehe vorsichtig mit den Gebrauchsgegenständen um. Wie kann es sein, das dieser nach so kurzer Zeit defekt ist?

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.