Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich schon mehrere Male meine SmartWatch zurück setzen müssen auf Werkseinstellungen, weil es keine Aufzeichnungen mehr gab. Entweder Schritte noch Fitness noch Herzschlag.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-04-2021 um 00:15 Uhr
Hat sich niemand gemeldet
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 09:05 Uhr
Es wurde bis heute nichts unternommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 10:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde die Reklamation nicht richtig ausgeführt und hat sich über Monate hingezogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.