Bestellung Storniert

  • 25 Mär 2021
  • #209470
  • 297
Anzeige

Guten Tag,
Ich war auf der Suche nach einem Geschenk habe vor kurzem Online ein Portemonnaie bestellt, da Sie Rabatt hatten. Daraufhin habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Da ich nun dachte das mein Paket bald ankommen wird, habe ich nach keinem anderen Geschenk gesucht. Nun bekomme ich eine Stornierungsmail, obwohl ich keine Stornierung erhalten habe. Gestern noch konnte man die selbe Ware online bestellen und deshalb, frage ich mich wieso meine Bestellung einfach storniert wird. Ich würde dieses Portemonnaie dann in der Farbe schwarz nehmen, allerdings haben Sie keinen Rabattcode mehr. Das ist nicht sehr Zufriedenstellend. Bitte um Überprüfung.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.