Armband ist gerissen

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #203939
  • 213
Anzeige

Hallo Team

Im September kaufte ich ein Armband im Weka
Kaufhaus in Lichtenfels.
Im Zuge der Corona Situation kann ich es leider nicht bei weka reklamieren
Ich würde mich freuen wenn wir eine Lösung finden . Ich habe auch bei einem Juwelier nachgefragt, aber er kann es nicht löten wegen dem Material
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 11:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, schnell

In dieser Zeit ein Lichtblick

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.