Hallo Team
Im September kaufte ich ein Armband im Weka
Kaufhaus in Lichtenfels.
Im Zuge der Corona Situation kann ich es leider nicht bei weka reklamieren
Ich würde mich freuen wenn wir eine Lösung finden . Ich habe auch bei einem Juwelier nachgefragt, aber er kann es nicht löten wegen dem Material
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 11:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundlich, schnell
In dieser Zeit ein Lichtblick
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.