dress for less

dress-for-less GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

dress for less
Reklamationen & Beschwerden (411)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dress for less Retoure nicjt weiter geleitet

Ich warte seid 15.12 von dress for less die meine Retoure an Riverty weiter geben aber bis heute keine rückmeldung per emails und telefonisch auch nicht erreichbar. Alle artikeln würden zurück gesendet Email und DHl nachweis extistiert.

dress for less Rückerstattung Herren Jacke

Ich habe am 07-12-2023 eine Herren Jacke Bestelt und bezahlt mit Paypal summe 122,94€ Bestelnr: 74633016. Am 10-01-2024 habe ich eine mail bekomen das Auftrag storniert ist. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Auf meine mail an Dress for Less vom 27-01-2024 habe ich nur bestätigung empfang erhalten aber keine Antword. Grüße ****** ****** Kämpchen 8 52538 Selfkant

dress for less Keine Kontaktaufnahme

Am 11.12.2023 wurde meine Retour bei Dress for less registriert und auch per Mail bestätigt. Seit dem warte ich auf die Rückzahlung. Nichts kein Geld, telefonisch nicht erreichbar und auf Email wird nicht geantwortet.

dress for less Mahnung

Ich habe ein Teil meiner Bestellung 7468842 zurückgeschickt. Der Eingang meiner Retoure wurde mir seitens dress for less auch am 10.1.24 bestätigt. Mittlerweile wurde die Pausierung der Zahlung bei Riverty aufgehoben, da dress for less den Retoureneingang dort nicht bestätigt hat. Mittlerweile bekomme ich Zahlungserinnerungen/Mahnungen. Unzählige Emails meinerseits an den Kundenservice von dress for less werden nicht beantwortet bzw. ignoriert.

dress for less Rückerstattung

am 04.01.2024 hat Dress for less mit per mail meine Rücksendung bestätigt und angekündigt, dass das Geld nach Prüfung innerhalb von 14 Tagen erfolgen wird- Auf die erste Rückfrage nach dem Geld bekam ich eine email in Englisch, dass man innerhalb von 48 Stunden antworten werde. Was nicht passierte. Auf meine erneute mail vom 27.01. hat man wieder in Englisch geantwortet, dass man Anfang dieser Woche antworten würde. Die teure 01806-er Nummer sagt immer nur an, dass ,am auf Grund erhöhtem Anrufaufkommen nicht persönlich den Anruf entgegen nehmen kann und man solle eine email schicken. Ein kostenloser Rückrufservice funktioniert auch nicht. Mein Telefon klingelte zwar sofort, bei dem eigegangenen Rückruf war sofort das Besetztzeichen. Außerdem ist es unmöglich, dass man in Deutschland emails auf Englisch beantwortet. Ein nicht zu tolerierender Kundenservice. Mit freundlichem Gruß ****** ******

dress for less Bestellt und nicht geliefert bekommen

11.12.23 Sneakers und ledergürtel auf Rechnung bestellt Bestellnr 74647726 Bestellungsbestätigung erhalten11.12.23 nichts geliefert bekommen aber die Rechnung von Riverty Betrag 81.88Fr Bereits die 2 Rechnung erhalten mit Zahlungsfrist von 3 Tagen Kann ja nicht sein! Bezahlen für nichts?

dress for less RETOURE BEARBEITUNG

Am 21.12.2023.habe ich bestelt bei dress-vor-less Parka-schwarz große XL.Bestelnumer:74675338 Parka war zu groß. Am23.12.2023 habe ich mit DHL zurück geschickt und retoure ist am 27.12.2023 angekomen in dress-vor-less. Bis heute 29.01.2024 keine Reaktion von Seite dress-vor-less. Heute bekome ich Mahnung. Mein Kauf war auf rechnung.Habe mehreren mal über e-mail und telefonisch versucht kontaktieren schop aber ohne Erfolg.

dress for less Bestellte Ware nicht erhalten

am Samstag den 20.1.2024 habe ich Ware bestellt unter der Bestellnummer 74716274 Rechnung wurde bezahlt bis heute nicht erhalten

dress for less fehlende Rückerstattung

Hallo Ich warte schon über 2 Wochen auf die Rückerstattung. Telefonisch und per email kann man sie gar nicht erreichen.

dress for less Retoure vom 26.11.2023 nicht erstattet

Hallo Dress-for-less-Team, ich bin jahrelanger Kunde. Am 26.11.2023 habe ich drei Schuhe im Wert von 179,27 € zurückgesendet, da diese nicht passen. Am 02.12.2023 habe ich die Bestätigung zum Erhalt meiner Retoure erhalten. Am 15.12.2023 die Info, dass es aufgrund dem laufenden Insolvenzverfahren zu Problemen kommen kann. Am 15.01.2024 habe ich ein Ticket zu meinem Anliegen aufgemacht, da ich auf das Geld zu meiner Warenrückgabe warte. Die Ticketnummer lautet JE8R6EYGE7-59. Ich habe um einen Ansprechpartner geben, an den ich mich wenden kann. Leider bislang ohne Rückmeldung. Gibt es eine Insolvenznummer oder ähnliches auf die ich mich bei meinem weiteren Vorgehen beziehen kann? Herzlichen Dank im Voraus. Beste Grüße, ****** ******

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben