Rückerstattung

  • 30 Jan 2024
  • #580210
  • 63
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am 04.01.2024 hat Dress for less mit per mail meine Rücksendung bestätigt
und angekündigt, dass das Geld nach Prüfung innerhalb von 14 Tagen
erfolgen wird-

Auf die erste Rückfrage nach dem Geld bekam ich eine email in Englisch,
dass man innerhalb von 48 Stunden antworten werde.
Was nicht passierte.
Auf meine erneute mail vom 27.01. hat man wieder in Englisch geantwortet,
dass man Anfang dieser Woche antworten würde.

Die teure 01806-er Nummer sagt immer nur an, dass ,am auf Grund erhöhtem
Anrufaufkommen nicht persönlich den Anruf entgegen nehmen kann und man
solle eine email schicken.

Ein kostenloser Rückrufservice funktioniert auch nicht. Mein Telefon klingelte zwar
sofort, bei dem eigegangenen Rückruf war sofort das Besetztzeichen.

Außerdem ist es unmöglich, dass man in Deutschland emails auf Englisch beantwortet.

Ein nicht zu tolerierender Kundenservice.

Mit freundlichem Gruß

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