Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ich erhalten keine antwort von ihnen,will mein Geld zurückhaben,sie sindauchnoe ereichbar
Ich habe Ware bestellt und zurückgesendet. Bestätigung bekommen, dass die Ware zurück angetroffen ist. Es sind 2 Monate vergangen und mein Geld wurde nicht zurückerstattet.
Warte nun seit 10.01.2024 auf meine Rückzahlung von dress-for-less.de hab schon 4-5 Mails an service@dress-for-less.de geschrieben aber bisher keine Rückzahlung erhalten :( Das gleiche mit einer anderen Rücksendung vom 25.01.2024 bisher kein Feedback
Hallo, wie unten ersichtlich haben Sie die Rücksendung zu meiner Bestellung am 13.12.23 erhalten. Ich habe allerdings bis dato (06.02.24) keine Rückerstattung erhalten und auch mein Email diesbezüglich blieb unbeantwortet. Ich bitte dringend um Rückmeldung zur Abwicklung, ansonsten sehe ich mich gezwungen, dies an den Rechtsschutz weiterzugeben. MfG
ich habe einen Artikel zurück geschickt. Dress for less hat die Rücksendung bestätigt. Auf die Rückzahlung warte ich immer noch. Das ganze war schon Mitte Dezember. Nach unzähligen Mails habe ich immer noch keine Antwort bzw. nach unzähligen Anrufen niemanden erreicht. Sehr ärgerlich. Dem Laden kann man nicht trauen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nur 2 Steppmantel gekauft, wie in der Bestell historie zu sehen. Bei Riverty habe ich einen offenen Betrag von all meinen Bestellungen und auch von denen die zurück geschickt wurden. Ich bitte dringend um Korrektur bei Riverty. Ein Steppmantel habe ich bereits ebenfalls bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Falkensteiner Straße 49a 08209 Auerbach
Meine gemeldete Retoure ist seit dem 25.01.24 wieder bei euch angekommen. (DHL Sendungsverfolgung bestätigt das) Bei Riverty wurde die Retoure jedoch nicht bestätigt, nun wollen die ihr Geld von mir! Meine Bestellnummer vom 31.01.24 über 201,42€ lautet 74710222 Ich bitte Sie sich so schnell wie möglich mit Riverty in Verbindung zu setzen. Denn zahlen werde ich nicht. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Mai 2023 eine Jack ( Bestellnummer:73966700) bestellt, leider nachdem ich die diesen Winter getragen habe, geht der Reißverschluss erst nach mehreren Versuche zu und die Nieten vom ddem Markenlogo am Arm sind auf. Mittlerweile trage ich die Jacke nicht mehr und ziehe liebe die altes Jacke an. Ich bitte um Rückmeldung und gegebenfalls einen Nachlass. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe am 8.12. bei Ihnen für über 100€ bestellt (#74636833). Von den Artikeln habe ich nur eine Mütze von Zwillingsherz für 11,95€ behalten. Bezahlt habe ich mit PayPal „in 30 Tagen bezahlen“. Ich erhielt nun das 2. Mal eine Nachricht, dass am 6.2. PayPal 107,84€ (ohne Kosten für Zahlungsverlängerung; Zshlung hatte ich 1 mal verlängert da ich dachte dass sich die Rücksendung verzögert) an Sie transferieren möchte. Ich bitte Sie umgehend den ausstehenden Bettag von 107,84€ auf 11,95€ anzupassen, weil ich in Paypal sonst einen Fall eröffnen muss. Im Anhang finden Sie eine Bestätigung Ihres Shops, dass die Retoure erfolgreich an Sie zurückgeschickt wurde (20.12.) und dass mir das Geld binnen 14 Tagen rückerstattet wird. Höre ich in den nächsten Tagen nichts von Ihnen, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten. Danke. Freundliche Grüße, ****** ******
Problem mit dress for less?
Beschwerde schreiben