Ich warte seid 15.12 von dress for less die meine Retoure an Riverty weiter geben aber bis heute keine rückmeldung per emails und telefonisch auch nicht erreichbar. Alle artikeln würden zurück gesendet Email und DHl nachweis extistiert.
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer noch keine antwort auf emails und briefe telefonisch nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.