Retoure vom 26.11.2023 nicht erstattet

  • 26 Jan 2024
  • #579483
  • 87
Anzeige

Hallo Dress-for-less-Team,

ich bin jahrelanger Kunde. Am 26.11.2023 habe ich drei Schuhe im Wert von 179,27 € zurückgesendet, da diese nicht passen.
Am 02.12.2023 habe ich die Bestätigung zum Erhalt meiner Retoure erhalten. Am 15.12.2023 die Info, dass es aufgrund dem laufenden Insolvenzverfahren zu Problemen kommen kann. Am 15.01.2024 habe ich ein Ticket zu meinem Anliegen aufgemacht, da ich auf das Geld zu meiner Warenrückgabe warte. Die Ticketnummer lautet JE8R6EYGE7-59.
Ich habe um einen Ansprechpartner geben, an den ich mich wenden kann. Leider bislang ohne Rückmeldung. Gibt es eine Insolvenznummer oder ähnliches auf die ich mich bei meinem weiteren Vorgehen beziehen kann?

Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dress for less
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.