Mahnung

  • 30 Jan 2024
  • #580529
  • 134
Anzeige

Ich habe ein Teil meiner Bestellung 7468842 zurückgeschickt. Der Eingang meiner Retoure wurde mir seitens dress for less auch am 10.1.24 bestätigt.
Mittlerweile wurde die Pausierung der Zahlung bei Riverty aufgehoben, da dress for less den Retoureneingang dort nicht bestätigt hat.
Mittlerweile bekomme ich Zahlungserinnerungen/Mahnungen.
Unzählige Emails meinerseits an den Kundenservice von dress for less werden nicht beantwortet bzw. ignoriert.

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dress for less
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.