Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nur 2 Steppmantel gekauft, wie in der Bestell historie zu sehen. Bei Riverty habe ich einen offenen Betrag von all meinen Bestellungen und auch von denen die zurück geschickt wurden. Ich bitte dringend um Korrektur bei Riverty. Ein Steppmantel habe ich bereits ebenfalls bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Falkensteiner Straße 49a 08209 Auerbach
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.