Hallo, wie unten ersichtlich haben Sie die Rücksendung zu meiner Bestellung am 13.12.23 erhalten.
Ich habe allerdings bis dato (06.02.24) keine Rückerstattung erhalten und auch mein Email diesbezüglich blieb unbeantwortet.
Ich bitte dringend um Rückmeldung zur Abwicklung, ansonsten sehe ich mich gezwungen, dies an den Rechtsschutz weiterzugeben.
MfG
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.