Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Retoure vor Monaten zurückgeschrieben, nach einigen Wochen habe ich eine Bestätigung erhalten als auch eine Bestätigung der angeblichen Rückerstattung. Seither sind viele , viele Monate verstrichen, jedoch habe ich das Geld niemals erhalten
am 3.12.23 bestellte ich Ware von dressforless. Leider paßten diese Artikel nicht und ich mußte sie zurückschicken. Leider wurde die Summe der Ware nicht zurückgebucht und riverty stellt nun anforderungen an mich. Auf emails sowie Anrufe wurde nicht reagiert. Mir wurden Fristen gesetzt, die Ware zubezahlen . Ich kann nicht etwas bezahlen, was ich garnicht habe. Die Ware hat dressforless. Es handelt sich lediglich ein Rückbuchungsmanko Es muß doch jemand vor Ort sein, der die Rückbung an riverty vornehmen kann
Ich habe eine Bestellung ausgelöst und über PayPal bezahlt. Die Bezahlung war einwandfrei. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Anfangs war noch eine Anmeldung auf der Internetseite möglich, jetzt aber nur noch mit Bestellnummer, diese ich nicht besitze. Ich warte mittlerweile seit 14 Tagen auf eine Bestellbestätigung/Lieferung. Telefonisch und per Mail gibt es keine Auskunft. Niemand ist erreichbar. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder?
Hallo . Ich habe M 19.02.24 eine Ware im Wert von über 83 Euro bestellt und über PayPal bezahlt. Bis heute habe ich keine Wahre bekommen oder irgend eine Nachricht was mit der Ware ist. Ich hoffe Sie können mir helfen. Mut freundlichen Grüßen
Hallo ich habe von ca 2 Woche eine Bestellung gemacht. Aber bis heute kriege ich keine Information über die Bestellung, dass ist merkwürdig. Normalerweise kommen die Artikel für 3-5 Tage an. Es geht um Bestellung 74781670 .
Am 4.12.2023 bestellt, Ware erhalten, komplett zurückgeschickt, aber Riverty ist bis jetzt noch keine Retourenbestätigung von dress for less dort eingegangen, sodass ich Zahlungserinnerungen von Riverty erhalte, aber es kein Betrag offen ist! Anruf und unzählige E-Mails haben kein Erfolg gebracht, selbst über Instagram habe ich angeschrieben. Das sie einfach die Retourenbestätigung melden, sodass bei Riverty kein Betrag mehr offen ist. Da ich sie leider per noch per Anruf erreiche, melde ich mich nun auch hier! 74622240 Diese Bestellung habe ich bei ihnen im Dezember aufgegeben und auch komplett zurück geschickt! Leider ist bei Riverty nie eine Rücksende Meldung bestätigt wurden, sodass ich immer noch zahlungserinnerungen erhalten! Ich bitte sie dies endlich zu bestätigen bei Riverty, sodass dort keine Zahlung mehr offen ist! Ich habe ihnen bereits über meine Mail Adresse ******@gmx.de den Sachverhalt mehrfach beschrieben und auch ihnen dazu Bildmaterial als Anhang mitgeschickt! Ich hoffe, dass das endlich ein Ende nimmt. Und bitte auch um eine Rückmeldung ihrerseits und dass sie ENDLICH die Retourenbestätigung bei Riverty machen!
Wir ich und meine Frau Marta Vigueras haben im Februar mehrerer Bestellungen aufgegeben und mit Paypal bezahlt, wir möchten wissen warum auf einmal so lange dauert, als wir bestellt haben waren die Sachen im Lager . Bitte sagen Sie uns Bescheid wann wir die Bestellungen bekommen werden. Mit freundlichen Grüße Marta Vigueras uns ****** ****** Vielen Dank
Problem mit dress for less?
Beschwerde schreiben