Fehlende Rückerstattung Rücksendung

  • 05 Feb 2024
  • #581793
  • 93
Anzeige

Hallo, ich habe am 8.12. bei Ihnen für über 100€ bestellt (#74636833). Von den Artikeln habe ich nur eine Mütze von Zwillingsherz für 11,95€ behalten. Bezahlt habe ich mit PayPal „in 30 Tagen bezahlen“.
Ich erhielt nun das 2. Mal eine Nachricht, dass am 6.2. PayPal 107,84€ (ohne Kosten für Zahlungsverlängerung; Zshlung hatte ich 1 mal verlängert da ich dachte dass sich die Rücksendung verzögert) an Sie transferieren möchte. Ich bitte Sie umgehend den ausstehenden Bettag von 107,84€ auf 11,95€ anzupassen, weil ich in Paypal sonst einen Fall eröffnen muss. Im Anhang finden Sie
eine Bestätigung Ihres Shops, dass die Retoure erfolgreich an Sie zurückgeschickt wurde (20.12.) und dass mir das Geld binnen 14 Tagen rückerstattet wird. Höre ich in den nächsten Tagen nichts von Ihnen, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten. Danke. Freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dress for less
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.