Zwei Warensendungen nicht wie angegeben in Postfiliale geliefert

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2024
  • #609212
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin extrem sauer bezüglich folgender nicht erfüllter Benachrichtigungen von dem jeweiligen DHL-Briefzusteller.
Zwei per Briefzustellung nicht zugestellte Warensendungen (s. Foto unten) sind nicht in der aufgeführten Postfiliale in Hamburg abgegeben worden oder da nicht gelagert worden. Wegen der ersten Zustellung habe ich schon 3X nachgefragt in der Filiale 663, ohne Erfolg.
Können Sie feststellen, welcher Briefträger am 05.07. und am 20.07. in Hamburg-Othmarschen im Einsatz war? Ich habe die schreckliche Vermutung, dass der betreffende Briefträger die Sendungen verloren hat oder für sich behalten, oder ein Mitarbeiter in der Filiale hat sie kassiert.

Bitte leiten Sie meine Anfrage an Ihre Brief-Abteilung weiter.

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen

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24-07-2024 um 13:32 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bedauern, dass Sie ihre Sendungen in der Filiale nicht erhalten haben, wir bitten jedoch von pauschalen Beschuldigungen unserer Mitarbeiter abzusehen. Bei der kostengünstigen Bücher- Warensendung handelt es sich um eine Versandart, bei der weder Einlieferung, Beförderung noch Auslieferung dokumentiert werden. Aufgrund der fehlenden Sendungsverfolgung können wir den Standort ihrer Sendungen nicht bestimmen. Für weitere Recherchen zum Verbleib der Sendungen, kann der Absender eine Nachforschung einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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