Paket wurde geöffnet und leer am Ablageort vorgefunden.

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2024
  • #608310
  • 96
Anzeige

Guten Tag
Mein Paket mit der Sendungsnummer: 00340434653693632586 hätte am Mittwoch, den 10.07.24 am vereinbarten Ablageort hinterlegt werden sollen. Leider habe ich das Paket im Nachbarsgarten beschädigt und leer vorgefunden (Bilder und Rechnung anbei).
Besteller: ****** ****** (Neudörferstr. 21, 90402 Nürnberg)
Empfänger: Matthias Fuchs (Inge-Meysel-Str. 20, 85053 Ingolstadt)

Ich war mit dem Schadensformular (siehe Anhang) sowie dem kaputten Paket in der Filiale (718 in der Liegnitzer-Str. 2, 85053 Ingolstadt) und wurde auf die "neue Vorgehensweise" Online-Reklamation verwiesen.
Ich bitte um Überprüfung des Schadensfalls und entsprechende Einleitung der nächsten Schritte.
Kontaktdaten: 0173/5212940 bzw. Inge-Meysel-Str. 20, 85053 Ingolstadt bzw. ******@icloud.com

Vielen Dank und beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2024 um 07:31 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern, dass die Sendung nicht vollständig angekommen ist. Leider ist die Bearbeitung Ihres Anliegens auf dieser Plattform aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Sie finden hier dhl.de/schaden bei der vierten Frage das entsprechende Vorgehen, damit Ihr Anliegen geprüft werden kann. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2024 um 07:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Formular in der Filiale wurde ich auf ein Online-Vorgehen verwiesen und Online werde ich auf Rücksprache mit der Filiale verwiesen.
Das ist kein Kundenservice.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.