Paket wird trotz bestätigten Antrags auf erneute Zustellung nicht zugestellt

  • Noch offen
  • vor 9 Tagen
  • #614842
  • 32
Anzeige

Da ich nicht zu Hause war, wurde mein Paket am 4.9.24 an eine App gesteuerte Packstation geliefert. (Sendungsnr.: 00340434627460224571)
Da ich keine Zwangs-App herunterladen möchte, habe ich noch am selben Tag einen Antrag auf erneute Zustellung gestellt. Dieser wurde bestätigt und die erneute Lieferung für den 6.9. angekündigt. Heute ist bereits der 9.9. und obwohl ich inzwischen 4 Anrufe bei der Hotline getätigt habe, wurde das Paket immer noch nicht zugestellt. Es ist sehr ärgerlich von DHL genötigt zu werden eine App herunterzuladen oder ein Kundenkonto anzulegen. Der Kundenservice auch am Telefon ist eine Katastrophe. Anscheinend ist niemand in der Lage mein Problem zu lösen. Der Status in der Sendungsverfolgung zeigt immer noch an, dass das Paket in der Packstation liegt und das, obwohl ich mich bereits 4 mal telefonisch beschwert habe.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2024 um 07:48 Uhr


Hallo ****** ****** ,
es tut uns leid zu hören, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und die neue Zustellung von Ihrem Paket noch nicht erfolgt ist.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, bitten wir Sie, noch einmal mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

10-09-2024 um 20:46 Uhr


Wie bereits beschrieben, habe ich schon 4 mal mit Ihrem Kundenservice telefoniert, ohne dass das Problem behoben wurde!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.