regelmäßige Nichteinhaltung des avisierten Liefertages

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2024
  • #609752
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit einigen Monaten lässt Ihr Dienst sehr zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen hatte ich mich daher schon einmal telefonisch beschwert.
Es kommt wirklich kaum ein Paket am Tag der Ankündigung an. Eines wurde sogar gar nicht geliefert.
Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit einigen Monaten lässt Ihr Dienst sehr zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen hatte ich mich daher schon einmal telefonisch beschwert.
Es kommt wirklich kaum ein Paket am Tag der Ankündigung an. Eines wurde sogar gar nicht geliefert.

Nicht am Tag der Ankündigung erreichten uns zu Beispiel in den letzten 14 Tagen

383455089493
00340434198522845015
JJD000390019141915772 F
383452099003 (nicht geliefert, wurde durch Amazon erstattet)
JJD000390019124337355

Unsere Nachbarn klagen auch über eine verzögerte Lieferung.

Aus meiner Sicht hat das Problem mit dem Wechsel Ihrer Zusteller in unserem Gebiet begonnen. Es kann einmal etwas dazwischen kommen. Aber bei uns ist es mittlerweile die Regel. Gerade samstags fällt die Lieferung oft aus.
Es ist sehr unerfreulich, wenn man eher mit der Unzuverlässigkeit der Zustellung als mit deren Pünktlichkeit planen muss.
MfG
K. ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2024 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte ****** ******, bei der Paketankündigung handelt es sich um einen automatisierten Prozess, der örtliche und betriebsinterne Gegebenheiten nur bedingt berücksichtigt. Daher ist diese immer nur eine Prognose für den betreffenden Tag, jedoch keine Garantie für die Zustellung. Da wir keine Laufzeiten garantieren können, ist es uns nicht möglich, Ihnen einen festen Termin für die Zustellung zu nennen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.