Missbrauch Schwerbehinderter, Betrug, Erniedrigungen, Diskriminierung
Am 20.07.24 zwang mich DHL, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben; meine Bestellung wurde nicht zugestellt.
Am 20.07.24 beschwerte ich mich per Email bei DHL mit dem erneuten Hinweis auf meine Schwerbehinderung (GdB 70 "G").
Am 22.07.24 zwang mich DHL erneut, den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Bei der Telefonauskunft wurde es mir mitgeteilt, dass das Paket am 22.07. zugestellt werden sollte,
Das Paket wurde nicht zugestellt.
Früher stellte es sich bei gleichen Umständen heraus, dass Pakete verschwunden bzw. beschädigt worden waren.
Das Geschehen betrachte ich als absichtlicher Missbrauch Schwerbehinderter, Betrug, Erniedrigungen, Diskriminierung.
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Antwort von DHL
24-07-2024 um 13:25 Uhr
Guten Tag ****** ******, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung ihres Paketes kam. Die Paketankündigung ist lediglich eine Prognose, also die Ankündigung des voraussichtlichen Zustelltages bzw. Zustellzeitfensters. Da es im Laufe des Transportes zu unvorhersehbaren Unterbrechungen kommen kann, können wir den genannten Zustellzeitpunkt jedoch nicht garantieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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