Missbrauch Schwerbehinderter, Betrug, Erniedrigungen, Diskriminierung

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2024
  • #609209
  • 106
Anzeige

Missbrauch Schwerbehinderter, Betrug, Erniedrigungen, Diskriminierung

Am 20.07.24 zwang mich DHL, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben; meine Bestellung wurde nicht zugestellt.
Am 20.07.24 beschwerte ich mich per Email bei DHL mit dem erneuten Hinweis auf meine Schwerbehinderung (GdB 70 "G").
Am 22.07.24 zwang mich DHL erneut, den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Bei der Telefonauskunft wurde es mir mitgeteilt, dass das Paket am 22.07. zugestellt werden sollte,
Das Paket wurde nicht zugestellt.
Früher stellte es sich bei gleichen Umständen heraus, dass Pakete verschwunden bzw. beschädigt worden waren.
Das Geschehen betrachte ich als absichtlicher Missbrauch Schwerbehinderter, Betrug, Erniedrigungen, Diskriminierung.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2024 um 13:25 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung ihres Paketes kam. Die Paketankündigung ist lediglich eine Prognose, also die Ankündigung des voraussichtlichen Zustelltages bzw. Zustellzeitfensters. Da es im Laufe des Transportes zu unvorhersehbaren Unterbrechungen kommen kann, können wir den genannten Zustellzeitpunkt jedoch nicht garantieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.