Keine Erstattung nach durch Transport beschädigter Ware

  • Noch offen
  • 05 Jul 2024
  • #607381
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Wir versendeten ein Modellbahnlock gut verpackt und versichert per DHl. Diese kam beschädigt an und wurde uns zurück gesendet. Zur Reklamation sollte die Ware an Dhl versendet werden. Die Sendung wurde in keiner ausgesuchten Filiale angenommen. Nach unzähligen Anrufen bei Dhl sollte eine Abholung erfolgen. Ich bekam keine zugesagte Bestätigungsmail. Nach erneutem Anruf wurde die Abholung direkt mit mir vereinbart. Abholung erfolgte mit Versand an ****** Post und eine mir unbekannte Adresse. Da ich verunsichert war, rief ich bei Dhl erneut an, angeblich stimme zur Reklamation diese Adresse. Eine privat Person, ****** Post, kontaktierte uns und fragte, was sie wohl mit dem Paket machen sol… sie gab es netterweise in einer Filiale ab. Daraufhin bekam ich die Ware zurund eine email, dass die Ware nicht ausreichend verpackt gewesen sei und wir somit keine Anrecht auf Erstattung hätten. Dies stimmt aber nicht und wir versenden öfter ähnliche Ware, die so verpackt und gut erhalten ankommt. Eine nicht Erstattung ist nicht akzeptabel!
Die von Dh,l auf unsere erste Beschwerde angegebenen Seiten, sind nicht zu finden… Das Problem besteht nun weiterhin!

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05-07-2024 um 14:33 Uhr


Hallo ****** ******, für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, bitten wir Sie, für Ihren Widerspruch zur Schadensanzeige unser Kontaktformular dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen zu nutzen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

05-07-2024 um 15:11 Uhr


Ich habe die angelehnter nun unter der von Ihnen angegebenen Seite eingereicht und hoffe auf baldige Klärung und Erstattung des Betrages in Höhe von 85€

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DHL
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