Paketzustellung

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2024
  • #611682
  • 69
Anzeige

Paket-Sendungsnummer 681787473966

Sehr geehrtes Team,

ich habe heute mit meiner Frau auf den Paketboten gewartet, der laut Sendungsverfolgung gegen 13:50 noch 7 Zustellstops bis zur Belieferung haben sollte. Gegen 14:20 Uhr habe ich nochmals in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Zustellung um 14:04 nicht möglich war. Ich könnte daher die Sendung am nächsten Tag in der Postfiliale 503 in Söflingen abholen.
Paketbote hat vor Ort in Ulm, Mühlstr. 11 nicht bei mir geklingelt.
-Es kommt immer wieder, neuerdings auch immer öfters vor-, dass DHL-Zusteller ohne zu klingeln eine Benachrichtigung in den Briefkasten stecken, dass Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Bitte um Mitteilung, ob diese Verfahrensweise der Zusteller durch die gesetzlichen Bestimmungen der Postzustellung gedeckt ist. Was kann ich weiteres unternehmen, dass Pakete künftig auch zugestellt werden?
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@kabelbw.de

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2024 um 12:31 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern, dass ihre Pakete ohne vorherigen Zustellversuch in einer Filiale hinterlegt wurden. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich zur Klärung des Sachverhaltes gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.