Die "verschwundene" Sendung ist nicht auffindbar, Antwortbrief an DHL kommt nicht beim Empfänger an!

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2024
  • #613391
  • 47
Anzeige

Beschwerde!
Am 04. Juli wurde ein Paket über DHL versendet, das bei mir nicht angekommen ist! Auf Grund dieser Tatsache habe ich mich über die fehlende Sendung über die Hotline beschwert. Eine Antwort sind die Verantwortlichen bis heute schuldig! Nachdem der Absender einen Nachforschungsauftrag für das Paket ausgelöst hat, wurde am 31.07.2024 mir ein Brief für die Rückmeldung der fehlenden Sendung zugesandt. In dem Brief wurde neben der Rücksendung der Rückmeldung auch die Möglichkeit der Onlineantwort angeboten. Doch die dazu gehörige URL-Adresse funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung! Durch das Neu laden der URL-Seite lässt sich der Fehler nicht beheben! Da vom Kundenservice ich weder eine E-Mail, noch einen Link für die betreffende Seite erhielt, blieb nur die Rücksendung des Antwortbriefes! Der Antwortbrief ist nie beim Empfänger angekommen! Ich erwarte eine unverzügliche Klärung und Stellungnahme zum Sachverhalt. Ich möchte auch eine Antwort haben, warum auf der Homepage keine Kontaktdaten für Telefon, E-Mail und Fax veröffentlicht werden, ich die entsprechenden Daten mühsam im Internet selbst suchen muß!

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2024 um 07:33 Uhr


Guten Morgen ****** ******, leider können wir Ihr Anliegen auf dieser Plattform nicht bearbeiten. Bitte geben Sie uns eine erneute Chance und wechseln dazu auf unsere Seite: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:".
Die Kollegen werden gerne Ihre Beschwerde aufnehmen und an die richtigen Stellen weiterleiten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2024 um 14:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diesae sehr negative Einschätzung ist entstanden:
- sehr schlechter Kundenservice über die Hotline,
- keine Telefonnummer mit kompetenten Fachleuten, die wirklich Hilfestellung geben können!
- keine E-Mail-Adresse,
-sehr schlampige Arbeitsweise!
Wenn es möglich wäre, würde die DHL mit Minus Zwanzig bewertet werden!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.