Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 28.06.2024 habe ich für meine Pakete den ganzen Tag gewartet und DHL Mitabeiter hat die Zustellungbenachrichtigung in meine Briefkaste eingeworfen ohne mich zu erreichen. Und ich war zu Hause. Ich bezahle die Lieferung für nichts. Ich nicht die erste mal das es so passiert ist.
Anbei finden sie die Datein für meine Sendung.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von DHL
04-07-2024 um 14:44 Uhr
Hallo ****** ******. Entschuldigung, dass die Zustellung nicht wunschgemäß erfolgt ist. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie dazu bei Ihrem Anliegen unterstützen. Eine erneute Zustellung der Sendung ist ggf. unter dhl.de/nochmalzustellen möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2024 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte noch dass nächste maö nicht das gleiche Problem passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.