Behinderten Diskriminierung durch keinerlei Zustellungsversuch sondern direkte Weiterverbringung in die Filiale

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2024
  • #613431
  • 53
Anzeige

Der Zusteller von DHL betreibt hier Behinderten Diskriminierung. Er unternimmt keinerlei Zustellversuche bring Pakete direkt in die Filiale 541 weil er genau weiß das ich diese dort nicht abholen kann.

Da dieses in letzter Zeit immer häufiger vor kommt, 2-3 mal pro Woche werde ich mir vorbehalten eine Anzeige wegen Diskriminierung zu stellen.
Auch werde ich den Behindertenverband VDK einschalten wo ich schon 20 Jahre Mitglied bin.

Gegeben falls auch noch eine Veröffentlichung in den Medion, da auch die Bundesnetzagentur ganz offensichtlich nichts unternimmt.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2024 um 14:06 Uhr


Hallo ****** ******,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unter: dhl.de/nochmalzustellen besteht die Möglichkeit, eine erneute Zustellung zu beauftragen. Für eine Beschwerde wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2024 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Textbaustein Antwort, überhaupt nicht hilfreich, warum 2. Zustellung? Die erste Zustellung sollte korrekt laufen und nicht einfach in eine Filiale geliefert werden. Die Willkür der Zusteller ist grenzenlos.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.