Kündigung

  • 02 Nov 2023
  • #556472
  • 200
Anzeige

Guten Tag,

ich hatte das obige 49-Euro-Ticket für meine Mutter am 24.10.2023 gekauft

Eine Kündigung für den Monat November war somit durch den Kauf am 24.10. nicht mehr fristgerecht zum 10.10. möglich. Die Kündigung ist jedoch kurz nach dem Kauf erfolgt. Trotzdem wurde das November-Ticket zur Verfügung gestellt.

Ich bitte um Prüfung und Löschung des Tickets. Etwaige Kosten werden nicht übernommen.

Viele Grüße von ****** ******

Hiermit kündige ich das Ticket für den Monat November vorsorglich nochmals ausdrücklich!

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.