Kündigung überfällig

  • 03 Jul 2024
  • #607104
  • 35
Anzeige

Hallo,

2 Monate seit meiner Kündigung sind um, weder für Juni noch für Juli ist gekündigt, für beide Monate ist abgebucht. Bitte behandeln sie die Kündigung umgehend!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


07032 22120



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: noreply@deutschebahn.com <noreply@deutschebahn.com>
Gesendet: Montag, 6. Mai 2024 14:28
An: ******@t-online.de
Betreff: Ihr Kündigungswunsch ist eingegangen (Belegnummer cb809987-3ce9-4caf-8c49-bc864bd818fc)

Guten Tag,

Ihre Kündigungserklärung haben wir erhalten. Ihre Nachricht wird so schnell wie möglich bearbeitet und an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Sie haben uns folgende Kündigungsdaten übermittelt:


Abonnement

Deutschland-Ticket (auch in Verbünden)
DTV / Deutsche Bahn

Angaben zur Kündigung

ordentliche Kündigung
nächstmöglicher Zeitpunkt
Abonummer/Vertragsnummer: 65301181

Angaben zur Person

****** ******
E-Mail: ******@t-online.de

Belegnummer: cb809987-3ce9-4caf-8c49-bc864bd818fc
Zeitstempel: 06.05.2024 14:28:07


Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung von Abo-Kündigungen aktuell etwas länger dauern, wir bitten dafür um Verständnis. Sollte Ihre Kündigung erst nach dem gewünschten und tariflich möglichen Kündigungstermin bearbeitet werden können, wird die Kündigung rückwirkend abgewickelt und etwaige Zahlungen werden Ihnen erstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DB Fernverkehr AG

Impressum:

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.