Abzug von Geld in zwei unterschiedlichen Konto für ein selbes Ticket

  • 12 Jun 2024
  • #604835
  • 35
Anzeige

Sehr geehrtee Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie Geld sowohl in meinem Bruders als auch meinem Konto für die dieselbe Abonummer und denselben Monate abgezogen haben. Vor ein paar Tagen habe ich mein Deutschlandticket für dieses Monat und bin mit einige unklare Umstände konfrontiert. Das Problem ist folgendes: das erste Mal, das ich mein Ticket gekauft habe war es im Mai und damals hat mein Bruder dieses mit seiner IBAN gebucht. Da ich in zwischenzeit meine eigene IBAN vefügt habe, habe ich entschieden das Ticket für dieses Monat zu buchen und habe meine IBAN Daten deshalb eingegeben. Leider stelle ich am 11 Juni 202422 fest, dass 49€(Ticketgebühre) sowohl von seinem Konto als auch von meinem zur Buchung meines Tickets für dieses Monate abgezogen wurde . Ich denke, dass es ein Missverständnis irgendwie gibt und bitte Sie deshalb mir eine Erklärung dafür zu finden, und deshalb das Geld zurückzuerstatten. Anbei können Sie einig unserer persönlichen Daten finden, die für eine ausführliche Erklärung meines Anligens nötig sind . Auf eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.