Neue Pin wurde beantragt und eine Kündigung kam danach von Consors an

  • 24 Jun 2022
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Habe vor sehr langer Zeit ein Handy über Finanzierung Consors Finanz bezahlt. Müsste schon lange abgezahlt sein.
Habe NIE eine Karte oder Unterlagen bekommen. Aber dafür monatlich über 50 EURO fleißige Abbuchungen. An sich auch richtig. Aber irgendwann hatte ich das schon abgezahlt, so teuer war das Handy nun auch nicht.
Am 21.6.22 dort angerufen und nach einer Auskunft der offenen / überzahlten Beträge gefragt. Antwort: dass kann er mir nicht sagen, dafür müsste ich in die Buchhaltung gestellt werden und dort nimmt nie einer ab. Aber er würde mir eine PIN zusenden (per Post), dann kann ich in die APP schauen und sehen, wie Haben/Saldo ist. Heute kam eine Mail mit einer Bestätigung zur "wunschgemäßen Kündigung" meinerseits! Darüber habe ich mit dem Herrn überhaupt nicht gesprochen! Was soll das?
Telefonisch schon 35 min am Telefon gewartet, um den Herren dort zu erreichen. Per "freier" Mail keine Mailadresse. Nur vorgegebene Daten, die aber alle nicht für meine Frage zutreffen! Bin sehr enttäuscht!
Und wer das liest: lasst die Finger von Consors Finanz. Überhaupt nicht zu empfehlen! Nie wieder mache ich sowas.

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