Hallo,
meine Ratenzahlung in Höhe von 428,28€ wurde am 01.06.2022 STATT den 01.07.2022 abgezogen, ich habe Sie mehrmals angerufen und Ihre Kollegen meinten dass Sie die Beschwerde weiterleiten.
Mir wurde auch am Telefon 2x bestätigt dass meine Rate tatsächlich zu früh abgebucht worden ist (1Monat) da im Vertrag auch 01.07.2022 steht.
Bitte dies schnellst wie möglich begleichen und diesen Betrag wieder auf mein Konto zurücküberweisen innerhalb der nächsten Tage.
Ich bitte um eine Schriftliche Rückmeldung und Bestätigung.
Teilen
Ärger mit Consors Finanz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.