Kontoabbuchungen

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393467
  • 237
Anzeige

Letztes Jahr habe ich bei Saturn ein neues Handy gekauft und dieses über Consors Finanz finanziert.Mir wurde auch direkt geraten die Kreditkarte zukündigen das könnte man bei Saturn nicht machen.Bis heute lief auch alles rund und plötzlich sehe ich eine Abbuchung von 125 € ? also rief ich an und man konnte/wollte mir nicht sagen auf was sich die Summe bezieht
Ich könnte ja ein Kontoauszug haben im Wert von 5 € ? ich soll Geld bezahlen wegen eines Kontoauszuges ?
Jetzt lasse ich das von einem RA klären denn ausser dem Handy was nächsten Monat bezahlt ( Rate 9,49 € ) ist und eine Finanzierung die ich per Wiedderruf storniert habe ( wo aber die Raten 102 € getragen hätten ) habe ich keine Schulden.
Erst hängt man ne Stunde am Telefon bis da überhaupt mal jemand dran geht und dann kann man einem noch nicht mal sagen wofür das Geld ist ? Das ist echt das Letzte

Teilen

Ärger mit Consors Finanz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 07:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden
Ausnahmen gibt es überall

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.