Es geht um folgende Abbuchungen
-CON-ONSLAUGHT.COM EUR 29,99 T-ID71F39237
-CON-ONSLAUGHT.COM EUR 4,95 T-ID71F39237
diese Abbuchungen werden seit Mai getätigt, ich benutze meine Karte nicht.
Am 18.08. habe ich eine Information auf dem Handy erhalten, das meine Karte gesperrt ist. konnte aber nicht antworten, Antwort wurde nicht angenommen.
Bin heute auf die Seite von Consors Finanz in die Umsätze gegangen, da habe ich festgestellt das mein Verfügungsrahmen aufgehoben ist. Warum?
Bereits am 04.08.2022 habe ich ein Schreiben an "Consors Finanz Postfach 210121 , 47023 Duisburg" geschickt.
Ich hoffe das ich dieses mal eine positivere Antwort bekomme.
Zu bemerken wäre noch mein Schreiben an Consors ist vom Datum 04.08.2022 per Post
Das Schreiben von Consors ist vom 03.08.2022 per Post wie ist das möglich.
Ich bitte um eine Klärung des Sachverhaltes und der Rückbuchungen der Beträge auf mein Konto
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Ärger mit Consors Finanz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:27 Uhr
Wurden schon Ergebnisse gefunden?
G. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 21:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der geschäftliche Teil ist problemlos abgelaufen. ansonsten hat sich Consors für eine schnelle Lösung eingesetzt. Bin sehr zufrieden. Danke
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