Sehr geehrte Damen u. Herren,
am 19.02.20 hat mich eine gewisse Frau ****** oder ****** telefonisch kontaktiert wegen meiner Beschwerde u. Buchung bei Check24.
Fr. ****** weiß über meinen Vorfall bestens Bescheid u. möchte jetzt die ganzen Details nicht nochmal aufzählen (Bitte bei Fr. ****** erfragen).
Da wir in diesen Telefongespräch uns auf eine Umbung geeinigt haben (Preis vom 15.02.20 für 3.170€), dies aber Fr. ****** beim Reiseveranstalter "Schauinsland" erst anfragen muss, ob die Umbuchung ohne Mehrkosten genehmigt werden kann, was ich auch in Ordnung fand!
Fr. ****** wollte mich dann in 1-2 Tagen wieder zurückrufen u. mir Beschei geben, leider warte ich auf diesen Anruf bis zum heutigen Tage vergebens!
Außerdem wurde mir als Kulanz für meine angebotene verteuerte gebuchte Reise (15.02.20 für 3.306€ gebucht) von Fr. ****** ein zusätzlicher Reisegutschein als Entschädigung von 100€ zugesagt, denn ich aber bisher auch nicht erhalten habe,
somit waren das nur leere Versprechungen, wo durch ich jetzt noch mehr verärgert bin, dass möchte aber von Check24 keiner hören u. schon gar nicht verstehen!
Hab mit Check24 bis jetzt bei Buchungen von Urlaubsreisen nur negative Erfahrung eingeholt u. dies ist für mich u.meiner Frau momentan Urlaubsfreude pur,
Dank Check24!
Mit freundl. Grüßen,
******
Teilen
Antwort von CHECK24
26-02-2020 um 11:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
Wir haben mit der zuständigen Kollegin Rücksprache gehalten.
Sie wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.