Kein Handgepäck beim Hinflug

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2024
  • #606783
  • 121
Anzeige

Beim einchecken für den Flug 41 92 bei Eurowings wurden wir aufgefordert, für das Handgepäck noch mal pro Stück 45 € zu bezahlen! Auf den Einwand meines Lebensgefährten dass er die Schlafmaske nicht im Koffer transportieren darf. Die Schlafmaske ist ein medizinisches Gerät, die er sehr sorgsam im Handgepäck sorgsam aus gepolstert hat. warum wird man nicht von Ihnen darauf hingewiesen, dass wir in einer so genannten falschen Gruppe für den Hinflug gebucht sind?
Wir reisen schon sehr oft mit CHECK24 und sind sehr enttäuscht über diese Praktik! der Urlaub selbst war super. ich bitte Sie hier kulant zu verfahren und wenigstens die Kosten für das medizinische Gerät zu übernehmen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 17:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das kurze Telefonat.

Wie besprochen, sende ich Ihnen alle weiteren Informationen zur Buchung per E-Mail zu.

Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise

01-07-2024 um 17:41 Uhr


Sie wollten mir eine E-Mail schreiben. Leider habe ich nur eine kurze Antwort bekommen, dass Sie mir eine E-Mail schreiben. Aber wo kann ich sie aufmachen und lesen?

02-07-2024 um 07:37 Uhr


Bitte sagen Sie mir, wo ich Ihnen meine Kontonummer mitteilen kann, damit Sie mir die Zahlung der 90 € überweisen können, die sie versprochen haben
Soll ich Ihnen das auf vertrauliche Informationen mitteilen?

02-07-2024 um 09:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen wie besprochen eine E-Mail an die in der Buchung hinterlegten E-Mail Adresse gesendet.
Prüfen Sie gerne Ihren E-Mail-Posteingang.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Monika, CHECK24 Reise

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.