Ich habe über check 24 einen Mietwagen für Portugal bei sixt gebucht und das Fahrzeug nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • vor 7 Tagen
  • #615071
  • 44
Anzeige

Buchungsnummer war: 915807071728. Fahrzeug vom Flughafen Faro vom 04.09. bis 11.09. bei Sixt über check 24 gebucht. Am Schalter gab es Probleme mit meiner Kreditkarte, da die gültige Geheimzahl aus welchem Grund auch immer nicht akzeptiert wurde. Angeblich konnte die Kreditkartennummer nicht einfach so ins Gerät eingegeben werden, so dass man mir die Herausgabe verweigerte. Nach Rücksprache mit check 24 vor Ort konnte auch keine Umbuchung stattfinden. Buchung wurde für 50 Euro storniert. Neues Fahrzeug über Europcar am Flughafen gemietet, allerdings 300,00 teurer als das über check 24 gebuchte. Auch bei Europcar wurde die Geheimzahl nicht akzeptiert, sie gaben aber die Kartennummer ein und somit war die Sache erledigt. Wie kann es sein dass Sixt das nicht auch kann. Auf jeden Fall ist mir jetzt ein Schaden in Höhe von 300,00 Euro entstanden, und es wäre schön wenn ich z.B. von Check 24 in diesem Fall einen Gutschein über diese Höhe bekommen könnte. Ich habe schon viel über euch gebucht, auch Strom und Reisen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG ****** ******.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2024 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Jonas, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.