Urlaub

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #615566
  • 46
Anzeige

Guten Tag

Wir haben Donnerstag einen Urlaub über CHECK24 gebucht für 2 Erwachsenen und 1 Kind und nach der Buchungsbestätigung schauen wir nochmal alles durch und stellten fest das unser Kind fehlt. Ich rufe nachher einer halben Stunde sofort bei check24 an und bekam als Antwort es sei kein Kinderhotel (obwohl auf der Hotel Seite Kinder Disko und Kinderpool beschrieben ist) oder soll kein 2 jährigen Sohn zu Hause lassen. Dann war er so frech keine weitere Hilfe Angeboten sondern zu sagen ich soll es stornieren aber in einem Ton unter aller Sau und hatte Storno Kosten von 95%. Und er legte auf. Das war keine Stunde später nach unserer Buchung. Nächsten morgen versuchten wir es erneut und haben das gleiche gehört und sollen unseren Sohn zu Großeltern geben für die Zeit wo wir im Urlaub sind. Wir können kein Kind nach buchen.
Es sei ein zu hoher Aufwand. Es ist eine riesen Frechheit von Leuten so etwas zusagen bekommen die Wahrscheinlich nicht einmal Kinder haben und dann immer so eine Tonlage am Telefon ist schrecklich. Ich würde niemanden CHECK24 empfehlen. Die schlimmste Seite überhaupt. Bucht alle bei einem anderen Anbieter. Denn nicht einmal innerhalb einer Stunde kann man stornieren oder nach buchen oder sogar umbuchen. Einfach nur grauenhaft und dann noch dieses Personal die wahrscheinlich einfach keinen Bock haben zu arbeiten.
Nun sitzen wir auf den Storno Kosten und haben keinen Urlaub.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 13:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten
haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Patricia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.