Fehler bei telefonische Buchung

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2024
  • #608011
  • 139
Anzeige

Es geht um telefonische Buchung Pauschalreise, Buchungsnummer13103214. Wir haben zuerst versucht eine Reise zu buchen, alle Namen haben wir wie in Ausweis angegeben. Dann ging die Kreditkarte nicht, und wir haben die Reise weiter über Kundenservice gebucht. Der Mitarbieter von check24 hat aber uns nicht nach richtige Schreibweise von Name meines Mannes gefragt, hat aber einfach mein Name übernommen. Unsere Namen klingen gleich, aber werden verschieden geschrieben. Da wir die Namen bereits selbst richtig angegeben haben, dachten wir dass es richtig übernommen wurde. Bei der check in kamm die Fehler raus, und wir müsstem den Flug kommplett neu kaufen, damit die ganze Reise nicht verfällt. Anruf bei Kundenservice hat ergeben, dass der Mitarbeiter alles richtig wie wir ihm gesagt haben angegeben. Wir sind aber übrezeugt dass er uns nicht nach Buchstabieren von der NAmen gefragt hat.Wir wollten gerne Audiaufnahme auch hören, um sicher zu seien dass es wirklich so gewesen sei. Die Aufnahmen wurden uns aber verweigert, nur über Anwalt. Ich möchte mich aber selbst vertreten, warum darf ich die Aufnahmen nicht abhören um sicher zu seien dass Check24 kein Schuld hat? Wir und Familie meines Sohnes sind bereits über viele Jahren treue Kunden von check24 und jeztzt sind wir wirklich entäuscht-aber für Kundenservice sei es egal-klingte so am Telefon.
Sie können bei vorige Pauschalreise sehen, dass die Namen wurden richtig durch uns vorgegeben. Und normleweise werden die bei der nächste Buchung auch so übernommen.Wir bitten um die Rückmeldung

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2024 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Daher haben wir Ihren Vorgang geprüft und Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter aufgenommen.
 Zu den weiteren Schritten senden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zu, da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen somit lösen konnten und warten auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.