Unmögliche Arbeitseinstellung des Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

als Kunde haben wir schlichtweg versucht unsere Flug Bestätigung zu erhalten. Dazu mussten wir aus dem Ausland!! anrufen, viel Zeit in einer Warteschleife verbringen die uns nicht versteht und dann nach inkorrekter Weiterleitung derselben uns mit einem Mitarbeiter auseinander setzten der ausschließlich Frechheiten für uns übrig hatte. Ein Gespräch mit der Teamleiterin wurde verweigert mit der Begründung sie hätte mit gehört und möchte nicht mit uns sprechen. Ich glaube nach Strapazierung unserer Nerven ist es nur recht und billig eine konkrete Aussage zu der Flugbuchung zu erhalten. Mehr haben wir nicht gewollt.
Zwar habe ich den Herren "guter Mann" genannt, eine Beleidigung ist dies jedoch keineswegs, so wie von ihm ausgelegt, nicht! Da das Gespräch wie er sagt ja offensichtlich aufgenommen wurde (was bestimmt nicht dem Datenschutz entspricht), kann man sich dieses ja gern nochmal anhören.
Wir freuen uns das die Kollegin aus der Fachabteilung sehr freundlich und hilfsbereit war, jedoch werden wir uns zweimal überlegen nochmal hier zu buchen, schon alleine wegen der extra Kosten und der Behandlung die man uns hat zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Fam. Wagenaar

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06-05-2019 um 13:00 Uhr


Sehr geehrte Familie Wagenaar,

bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir sind bestrebt unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Wie bereits mit Ihnen telefonisch besprochen, konnten wir Ihr Anliegen im Nachgang für Sie zielführend klären.

Beste Grüße
Sylke, CHECK24 Flug

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