Wir wurden am Do. den 19.09.2024 wie mittgeteilt um 7:20 an unserem Hotel abgeholt .
Es wurden Umwege gefahren, der Bus blieb an einem Hotel kurzzeitig stehen und hat den Motor des Busses 5 Min hoch gedreht.
Ca 8:10 blieben wir an einer Strasse stehen, ohne Info. Busfahrer ging immer wieder zum Motor.
Nach ca 1 Stunde mit viel Aufregung,zwecks Flug verpassen und Ungewissheit, was los ist, kam ein zweiter Bus, lud die Koffer um und fuhr uns mit einer Std Verspätung zum Flughafen.
Dort dann fast keine Zeit mehr zum Koffer abgeben etc.
Es war sehr hecktisch und aufgregend.
Buchungsnummer 274136183
Es wurde mit Fr. D. von Check24 mit Aufzeichnung telefoniert.
Aufgrund der Aufregung und keinerlei Info bitten wir um eine Entschädigung
Mit freundlichen Grüssen
Teilen
Antwort von CHECK24
25-09-2024 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Transfer. Es tut uns leid, dass Ihre Rückreise zum Flughafen nicht reibungslos verlaufen ist und Sie einer sehr stressigen Situation ausgesetzt waren.
Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichen Telefonat eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden konnten und haben Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Cornelia, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.