HILTON RASH AL KAIHMAH BEACH RESORT/BUCHUNGSNUMMER:36091887

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2024
  • #606769
  • 118
Anzeige

Guten Tag,
leider muss ich ihnen mitteilen das Wir mit unserm Aufenthalt im Hilton Rash Al Khaimah alles andere als zufrieden waren.
Da wir mit einem 1 Jahre alten Baby anreisten waren wir auf die Küche des Hotels angewiesen,
wir mussten fast jeden Tag 1 Stunde auf ein Porrege mit Wasser warten oder auf Gemüse das am ende noch halb roh war,das Baby hatte oft Hunger und bekam nichts zu essen obwohl wir das Essen früh genug bestellt wurde.
Am 3.6 wurde uns von seiten der Reception mitgeteilt das wir am 5.6.24 in ein anderes Zimmer ziehen sollten
da Reperaturarbeiten von Wasserleitungen stattfinden würden,ich hatte gerade mein Gepäck in die Scränke geräumt und nun sollten wir wieder umziehen.
Ich wendete mich an die Rezeption und bat um Hilfe das man mir bitte helfen sollte das Gepäck in ein anderes Zimmer zu bringen,man sicherte uns dies auch zu,doch am ende klappte auch dies nicht!
Also blieben wir in dem Zimmer und man gab uns für 4 tage Allinclusive als
Endschädigung, man versicherte uns das die Reperaturarbeiten nur einen Tag wären.
Wir liesen uns dann nach dem ganzen Ärger und Zeitverlust darauf ein.
die reperaturarbeiten fanden 1Stock tiefer statt wo die ganze Wand aufgeklopft wurde,der Lärm
ging täglich bis ca 20.30 bis zum Rest des Urlaubs so das unser Baby auch ständig gestört wurde wenn es schlafen wollte.Das schlimmste kam am 5.6.24 unser Baby wurde krank hatte hohes Fieber erbrechen ,durchfall,
wir mussten einen Krankenwagen rufen ,im Krankenhaus sagte man uns das sie an dem Rotavirus erkrank ist was evtl. auf verunreinigtes Wasser oder Lebensmittel zurückzuführen ist.
Am 7.6.24 erkrankte meine Mutter die das Hotel auch über sie gebucht hat und mein Oma,die haben aber über sie und schauinsland gebucht mit den selben syntomen und ich lag dann am 8.6 auch mit 40 Fieber ,erbrechen und durchfall im Bett und am 9.6 war unser Abreisetag.
Da sogesehen die hälfte des Erholungsurlaubs vermasselt war und von einer Erholung nicht zu sprechen war,
möchte ich eine Erstattung von mindestens 50%des Reisepreises ertattet bekommen.
Wir haben ja schon öffter Urlaub in anderen Hotels auch in Dubai gemacht aber der Service war auch nicht
so toll.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 11:24 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Gerne hätten wir Ihnen bereits vor Ort unsere Unterstützung angeboten, sowie die Reiseleitung Ihnen gerne weitergeholfen hätte.
Wir haben Ihre Reklamation bereits intern bearbeitet und haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, mit einem Kulanzangebot.
Bitte beachten Sie, dass weder wir noch der Veranstalter Einfluss auf Erkrankungen haben.
Hinsichtlich der Zimmer- und Hotelmängel finden Sie unsere Kulanz im Angebot.
Wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei CHECK24 begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Anna, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.