SMS falsch zugestellt

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2024
  • #609575
  • 86
Anzeige

Ich habe von check24.de am 20.07.24 15:39 Uhr folgende sms erhalten : "Vielen Dank für Ihren Internet-Auftrag:GigaZuhause 100 Kabel von Vodafone Unitymedia. Auftrag in der App verwalten c.24.de/dsl/14750443" Ich bin weder Kunde bei check24 noch UnityMedia und habe auch nichts bestellt bzw. beauftragt. Bitte klären sie den Sachverhalt.
Mit freundlichen Grüssen
******. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2024 um 14:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bezüglich Ihres Anliegens haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Sollten Rückfragen bestehen, können Sie einfach auf die entsprechende E-Mail antworten.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Internet

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.