Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Reise nach Rhodos gebucht. Die Reise wurde am 18.01.2024 bestätigt unter folgender
Buchungsnummer: 62848325.
Ursprünglich sollte ich am 26.08.2024 um 09:00 Uhr morgens fliegen.
Die Reisezeiten wurden aber geändert, jetzt soll ich am 26.08.2024 um 06:00 Uhr morgens fliegen.
Diese neue Uhrzeit ist nicht zumutbar für uns. Wir können nicht mitten in der Nacht den Flughafen erreichen.
Um 2 oder 3 Uhr Nachts fahren keine Züge und Busse.
Ich kenne die 4 Stunden Regelung, jedoch ist es in diesem Fall unmöglich den Flughafen zu erreichen.
Mit Check24 habe ich bereits telefoniert und dieses anliegen wird Frau Klein ebenfalls an Sie weiterleiten.
Daher bitte ich Sie mir entgegenzukommen ander Uhrzeit (zumutbar) oder (Preisminderung/Vor Ort bessere Zimmer etc.)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
28-06-2024 um 14:44 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie von einer Flugzeitenänderung betroffen sind und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ronja, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.