Reise Side 439034

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2021
  • #253044
  • 748
Anzeige

Wir erreichen bei CHECK24 nur noch Computer und beim Veranstalter unserer Reise niemanden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2021 um 11:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die kurzfristige Änderung Ihrer Reise nachvollziehen.

Die Situation ist aktuell sehr dynamisch und Reiseveranstalter müssen aufgrund kurzfristig abgesagter Flüge nach Alternativen suchen, um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub bieten zu können.

Selbstverständlich haben wir bereits nach möglichen Alternativen für Sie bei Ihrem Veranstalter angefragt. Ihre gewünschten Alternativflüge konnten leider nicht gebucht werden, da laut Aussage Ihres Reiseveranstalters eine Flugzeitenänderung bis zu vier Stunden als zumutbar gilt. Wir bitten Sie dahingehend um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.