Hotel Hilton Rash Al Khaimah Beach Resort/Buchungsnummer:2192743/nicole hum,berg/suvad smajlovic

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2024
  • #606779
  • 171
Anzeige

Guten Tag, leider muss ich Ihnen mitteilen das unserer Urlaub nicht erholsam war!
Wir kamen in der Nacht zum von 28.5/29.5 im Hotel um 1.45 Nachts an, bis dahin lief alles Reibungslos ab.
Wir bekamen unser mit Meerblick gebuchtes Zimmer.
Das Zimmer hatte einen winzigen Balkon und von Meerblick war auch nur eine kleine Ecke zu sehen ,zudem hatte das Bett keine einzelnen Matratzen die wir bisher in jedem Hotel hatten.
Ich beschwerte mich umgehend bei der Rezeption,es war jedoch kein anderes Zimmer frei.
Ich sollte am nächsten morgen noch einmal an der Rezeption nachfragen ob wir ein anderes Zimmer bekämen.
gesagt wie getan,man sagte mir nach längerem warten,um 16 Uhr sollte ich wieder kommen ,das tat ich dann,man zeigte mir dann ein Zimmer was Riesengross war aber dafür am ende des Hotels lag und auch nur eine Matratze im Bett hatte,ich sollte 1 Stunde später wiederkommen dann würde noch eins frei.
1 Stunde später zeigte man mir dann ein Zimmer mit 2 Betten und Meerblick,das war ok und ich packte unsere Sachen und Koffer und zog in das Zimmer mit meinem Lebensgefährten man gab mir an der Rezeption die Zimmerkarten und wies mich darauf hin das wir aber am 5,6 wieder in ein anderes Zimmer ziehen müssen
weil Renovierungsarbeiten stattfinden also musste ich am 5.6 wieder alles ein und auspacken und in ei anderes Zimmer.Es war von anfang bis ende nur mit Stress verbunden in diesem Hotel.
Zudem war es auch sehr kalt im Speisesaal und von besonderer Freundlichkeit keine spur.
am 5.6 wurden auch dringende Wartungsprüfungen am Wassersystem durchgeführt wo das Wasser komplett abgestellt wurde.Ich habe für meine Tochter ,Enkelin und Ehemann das Hotel auch über Check 24 gebucht.
Sie hatten auch sehr viele Unannehmlichkeiten im Hotel die wir in einer Seperaten Reklamation beschreiben haben.Das Baby erkrankte an Rotavirus und musste ins Krankenhaus, ich ,meine Tochter und meine Mutter
bekamen alle Brechdurchfall und hohes Fieber was wohl auf Verunreinigung zurückzuführen ist.
zuletzt war es auf dem Rückflug mit Emirates so kalt im Flugzeug das ,trotz 3 Jacken bekamen wir noch eine
Bronchitis und waren total krank und musste 2 Wochen von der Arbeit weg bleiben was. Das war kein schöner Urlaub ,wo man sich eigentlich erholen sollte.
deshalb möchte ich mindestens die hälfte des Reispreises erstattet oder bei Check 24 gutgeschrieben bekommen .Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.
Ich hoffe auf baldige Rückantwort von Ihnen, Seperat werde ich dieses Beschwerdeschreiben auch an Schauinsland übermitteln.
Mfg N.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 13:10 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht zufriedenstellend verlaufen ist und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu prüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen geantwortet und wichtige Informationen zu dem Anliegen zukommen lassen. Gerne können Sie mit uns per E-Mail (reise@check24.de) oder über die Rückruffunktion im Chat in Kontakt treten.

Viele Grüße
CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.