Mietwagenbuchung Nr:36005855 am 14.02.2024, kostenlose Stornierung am 04.06.2026, Drive FTI Insolvenz

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2024
  • #609445
  • 77
Anzeige

Am 14.02.2024 habe ich bei Ihnen einen Mietwagen gebucht ( Buchungsnummer : 36005855) mit Abholung am 26.06.2024 in Bari. Die Buchung haben Sie über Drive FTI veranlasst. Am 04.06.2024 habe ich meine Buchung storniert.Eine Bestätigung über kostenlose Stornierung meiner Mietwagenbuchung mit Rückerstattung in Höhe von 810,81 € habe ich von Ihnen am 04.06.2024 um 22:42 per Email erhalten. Die Rückerstattung von meinem Anbieter DriveFTI erfolgte nicht.
Bei meiner Bank (AmericanExpress) habe ich einen "Chargeback" beantragt. Mit Schreiben vom 12.06.2024 hat leider American Express das Verfahren abgelehnt mit der Begründung, dass die geltenden American Express Mitgliedschaftsbedingungen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung gegenüber American Express als Zahlungsdienstleister vorsehen.
Hiermit stelle ich Antrag auf fehlende kostenlose Rückerstattung in Höhe von 810,81 € .

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2024 um 10:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Lukas, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.