Am 14.02.2024 habe ich bei Ihnen einen Mietwagen gebucht ( Buchungsnummer : 36005855) mit Abholung am 26.06.2024 in Bari. Die Buchung haben Sie über Drive FTI veranlasst. Am 04.06.2024 habe ich meine Buchung storniert.Eine Bestätigung über kostenlose Stornierung meiner Mietwagenbuchung mit Rückerstattung in Höhe von 810,81 € habe ich von Ihnen am 04.06.2024 um 22:42 per Email erhalten. Die Rückerstattung von meinem Anbieter DriveFTI erfolgte nicht.
Bei meiner Bank (AmericanExpress) habe ich einen "Chargeback" beantragt. Mit Schreiben vom 12.06.2024 hat leider American Express das Verfahren abgelehnt mit der Begründung, dass die geltenden American Express Mitgliedschaftsbedingungen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung gegenüber American Express als Zahlungsdienstleister vorsehen.
Hiermit stelle ich Antrag auf fehlende kostenlose Rückerstattung in Höhe von 810,81 € .
Teilen
Antwort von CHECK24
25-07-2024 um 10:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Lukas, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.