MARABU - Absicht oder Überforderung?

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
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Inzwischen zum 3. Mal habe ich folgenden Text (hier anonymisiert) in das Beschwerdeformular bei MARABU eingegeben und noch immer noch keine Bettätigungs- oder Eingangsmail erhalten. Ist das Absicht oder eine Überforderung der Airline?

Sehr geehrte Damen und Herren,
den Hinflug von Hamburg nach Zakynthos am 31.5.2023 (Flug MBU xxxx) konnten meine Frau und Ich krankheitsbedingt nicht wahrnehmen. Wir sind nur zurückgeflogen am 14.6.2023 mit Flug MBU xxxx. Marabu hat unserem Reisebüro Airtuerk (Buchungsnummer xxxxxx / PNR: Dxxxxxxx) gegenüber leider 2x fälschlicherweise behauptet, dass wir am 31.5. geflogen seien. Bitte bestätigen Sie uns diesmal richtig, dass wir am 31.5. NICHT mitgeflogen sind, damit wir die Kosten bei unserer Reiserücktrittskostenversicherung einreichen können. Eine ärztliche Bescheinigung habe ich Ihnen hier auch mit beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
...

Dazu ist zu bemerken, dass das Reisebüro Airtuerk sich ebenfalls vergeblich bemüht hat, für uns die richtigen Informationen von MARABU zu erhalten.

Was könne wir tun? Wer hat eine Idee?

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28-08-2023 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich beziehe mich auf das Telefonat vom 28.08.2023 und hoffe alle Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

11-09-2023 um 21:02 Uhr


Ich warte auf eine Antwort von Marabu

14-09-2023 um 09:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Wir werden nochmals versuchen, in Kontakt mit der Fluggesellschaft zu treten. Bisher erhielten aber auch wir leider keine Antwort.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

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