Londonreise 11.06.2023 a 16.06.2023 / anderes Hotel wie gebucht

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  • 02 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir beziehen uns auf unsere Londonreise vom 11.06-16.06.2023 im Hotel Thistle Piccadilly, welche wir über Ihre Internetseite gebucht haben.
Am 11.06.023 kamen wir um 19.30 Uhr im gebuchten Hotel an. Direkt am Empfang wurde uns mitgeteilt, dass im ganzen Hotel kein warmes Wasser zur Verfügung stand. Wie lange dieser Zustand so andauern würde, konnte uns das Hotel nicht sagen. Aufgrund dessen wurde uns ein anderes Hotel angeboten. Völlig überrumpelt willigten wir nach kurzer Überlegung ein. Das Ersatzhotel (The Royal Horseguards) war leider nicht mehr direkt in der belebten Innenstadt (top Lage) die uns sehr wichtig war, sondern eher in einer ruhigeren Gegend. Leider mussten wir unsere bereits im Voraus geplanten Tagesausflüge und Routen, aufgrund des neuen Hotels komplett neu planen. Die hierfür benötigte Zeit ging leider von unserem Urlaub verloren. Durch den Wechsel des Hotels mussten wir öfter wie geplant die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Aufgrund der Unannehmlichkeiten die uns entstanden sind, bitte wir um eine Entschädigung hierfür.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

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Martin Arnold

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03-07-2023 um 11:40 Uhr


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