Stornierte Flüge Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2024
  • #606842
  • 98
Anzeige

Wir sind am 28.05.2024 nach Amsterdam geflogen und hatten einen Direktflug mit KLM um 9:25 Uhr von München aus. Dieser wurde einen Tag vorher storniert wegen Technischen Fehlern. Somit mussten wir den neuen Flug mit Umstieg in Frankfurt machen und der flug ist erst 10:00 losgeflogen in München und wäre 11:45 in Frankfurt weitergeflogen. Da wir eine Umstiegszeit von 30 Minuten hatten und Gate wechseln mussten haben wir und insgesamt 17 weitere den Anschlussflug verpasst. Somit mussten wir erneut umbuchen und sind in Frankfurt erst um 14:00 Uhr weitergeflogen. Somit sind wir am ersten Tag anstatt um 11 Uhr um 15:35 Uhr gelandet.
Beim Rückflug mussten wir wieder umbuchen da wieder wegen technischen Fehler der eigentlich gebuchte Flug nicht ging. Da war der Zeitliche abstand nicht erwähnenswert. Jedoch hätten wir nicht nochmal abgeklärt wie wir fliegen hätten wir nochmal mit umsteigen fliegen müssen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 13:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihnen, nach Überprüfung Ihrer Buchung, eine gesonderte E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth, Check24 Flug

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.