HYB Eurocalas by Garden Hotels Buchungsnummer: 13801116

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2022
  • #376047
  • 827
Anzeige

Hallo.Ich bin gerade dabei einen Urlaub für 2022 zu buchen, und bin über Bilder gestolpert die ich ihnen noch nicht geschickt habe.
Dieses Hotel war das schlechteste in dem ich je gewohnt habe.
Also nie wieder Hyb Eurocalas.

Das Zimmer: Durch die Klimaanlage weichte die Badezimmerdecke auf, und tropfte und bröselte herunter.
Nachfrage an der Rezeption: Es kam ein Hausmeister und klemmte mir die Klima im Bad einfach ab., statt die warscheinliche undichtigkeit instandzusetzten.
Bild dazu.

Durch die Klimaanlage im Bad kam durch eine Lüftungsklappe so viel Wasser, darunter war ein Regal mit frischen Handtüchern, das die Handtücher durch das Wasser so schwer waren das das Regal von der Wand viel.
Darunter war die Toilette.
Alles war jeden Tag total nass.
Bis man uns die Klima abgestellt hatte natürlich.
Statt sie instandzusetzen.
Bild dazu.

Der Pool.
Es gab einen Pool, der sah aus als hätte jemand da reingemacht.
Den ganzen Urlaub wurde das nicht geändert.
Ob da die Pumpe defekt war?
Keine Ahnung.
Bild dazu.

Die Liegen am Pool
Jede zweite Liege war total defekt.Entweder durchgelegen, gerissen oder es fehlten Schrauben an jeder Ecke.
Es bestand die Gefahr das man sich beim hinlegen eine Stange in den Rücken bohrt.

Das Essen
Das Essen war so schlecht, das ich die ersten Tage jeden Tag einen Durchfall bekam.
Bis ich nachher extrem aufgepasst habe nur noch das nötigste zu essen.
Trockenes Brot, Salat usw

Die Cocktails
Es gab einen Cocktailautomat.
Ich gehe davon aus das der noch nie gereinigt wurde.
Ich habe am ersten Abend einen probiert, und musste mich danach übergeben.

In der Beschreibung stand deutsch sprachiges Hotel.
Es gab keinen der deutsch gesprochen hat.
Deswegen hat mich an der Rezeption auch keiner verstanden.
Repariert wurde in meinem Urlaub auch nichts.
Erst zwei Tage vor abreise tat sich was.
Ich denke man wollte das Zimmer für die nächsten instandsetzen.
Da habe ich dann auch keinen mehr reingelassen.

Getränke an der Poolbar.
Keine Aufsicht.Jeder war selber am zapfen.
Entweder alles warm, oder defekt.

Snakbar
Das Essen sah einfach nur ekelig aus.Da alle darin rumgrapschten, auch die Kinder.
Man konnte es nicht essen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2022 um 09:32 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Wir hoffen wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.